Unser Praxisteam

Liebe Patienten:innen,

 

seit 1998 sind wir ganz Ohr, was Ihre individuellen Bedürfnisse im Fachbereich der Hals- Nasen- Ohrenheilkunde betrifft. Die Praxis wurde von meiner Mutter Dr. Rita Verspohl gegründet. 20 Jahre später habe ich die Praxis übernommen und bin sehr dankbar über die kontinuierliche Unterstützung meiner medizinischen Fachangestellten, die bereits seit der Praxisgründung dabei sind und viele Veränderungen begleitet haben.

Im Mai 2022 bekam ich tatkräftige Unterstützung von meiner Kollegin und Freundin Frau Dr. med. Nadine Alter. Zusammen konnten wir mehr Sprechstunden anbieten und unser Team ist weiter gewachsen. Leider ist derzeit keine politische Wertschätzung für niedergelassene Ärzte vorhanden und im Januar 2023 kam es zu massiven Leistungskürzungen. Dies bedeutet für meine Praxis, dass Frau Dr. med. Alter ab Juni 2023 aus finanziellen Gründen nicht mehr in meiner Praxis tätig sein kann, was ich, meine MFAs und auch die Patienten:innen sehr bedauern.

 

Ihre Dr. Berit Verspohl